Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH!

Auf diesen Seiten möchten wir Euch erläutern, warum es schön ist, Mitglied bei uns zu sein!

In der Schützengilde Tegel-Süd e.V. wird der Gemeinschaftsgedanke groß geschrieben. Weil wir uns als Gemeinschaft verstehen, gilt bei uns Schützen das „Du“ als Anrede.

Ob als Verstärkung für unsere Luftgewehr- und Luftpistolenmannschaften, oder bei der aktiven Mitgestaltung in der Vereinsarbeit, ob jung oder alt, die Schützengilde Tegel-Süd e.V. freut sich immer über neue Mitglieder in allen Altersklassen!

Und der Deutsche Olympische Sportbund unterstützt Euch beim Eintritt in den Verein!
“ Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben.
Und das ist es, was deinen zukünftigen Sportverein ausmacht.

Das ist Sport, nur besser.“

Bis zum 31. August könnt Ihr Euch einen Sportvereinsgutschein im Wert von 40,- € downloaden und bei uns für die ersten Mitgliedbeiträge einsetzen. Für Jugendliche, bzw. Studenten und Auzubildende bedeutet das eine Einsparung von 9 Monatsbeiträgen, für Erwachsene die ersten beiden Monate, die der DOSB übernimmt.

Weitere Informationen für Jugendliche, Erwachsene und Auflageschützen findet Ihr auf den folgenden Seiten.

Für weitere Fragen könnt Ihr uns gerne per Mail erreichen oder kommt doch einfach an unseren Trainingstagen vorbei, wir freunen uns auf Euch!